ForumTanz
 

Tanz-Videos fürs Wohnzimmer

 
in den letzten Monaten habe ich für meine laufenden Kurse eine Reihe von Unterrichtsvideos erstellt für das Tanzen zu Hause, nachdem gemeinsames Tanzen gerade nicht geht.

Nun keimte die Idee auf, diese Tanz-Videos auf DVD Interessierten zur Verfügung zu stellen:

DVD-1: Drei Unterrichtseinheiten à 30-40 Minuten: 1-Lockerungen, 2-Dehnungen, 3-Achsen/Ebenen
Kosten: 28 € zzgl. 2 € Versand

Bestellung mit Angabe der Postadresse bei ForumTanz, Walter Widmer: mail@wwidmer.de

Mit einfachen bis komplexeren Übungen komme ich zu euch in die Wohnzimmer und rege zum Bewegen an. Grundübungen, mit und ohne Musik, mal flott, mal ruhig und am Ende mit Musik für eine Improvisation, wenn der Körper warm und geschmeidig geworden ist. Jede Unterrichtseinheit hat einen thematischen Fokus, sodass es abwechslungsreich bleibt. Außerdem können die Übungen, da sie als DVD zu euch kommen, beliebig oft wiederholt werden.

Hier einige Rückmeldungen zu den Videos:

"Habe gerade das Tanzvideo getanzt, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Schon gleich beim Warm-Up kam gute Laune auf. Und die Improvisation mit Bewegungsideen von Dir finde ich auch sehr schön" (Karin U.)

"Ich bin total begeistert von deiner Klasse, die ich gerade komplett mitgemacht habe! So eine schöne Ruhe, Klarheit und den ganzen Körper durch bewegt! (Renate M.-P.)

"Ich freue mich auf die nächsten Videos. Sie sind ein Schatz für mich. So kann ich die Grundübungen jederzeit machen unter professioneller Anleitung. Wie wunderbar. Vielen, vielen Dank dafür. (Francoise D.-R.)
Zurück zur Seminarübersicht
 
Foto-Leiste Bild eins: Klaus Peter Karger, Bild zwei: Thomas Schatz, Lizard Arts · Impressum · Datenschutzerklärung · Webdesign 2011 Johannes Widmer